ConTask.at :: Beratung :: Interim\Taskmanagement

 

Meine Leidenschaft: Komplexität und Menschen

Es ist für mich sehr spannend, wenn eine besondere Herausforderung auf mich wartet,
komplexe Aufgaben spornen mich zu Höchstleistungen an:
Komplexität - das Reizvolle daran ist es, sie zu vereinfachen
Menschen - mit und für Menschen Lösungen kreieren und umsetzen

 

 

Mein Ziel: möglich machen

ob im täglichen Geschäft oder mittel- und langfristige Problemstellungen, ich nehme diese Herausforderungen an:

 

  • die Verbesserung von Serviceleistungen
  • Optimierung von Abläufen und Strukturen
  • Vereinfachung ohne Effizienz, Effektivität und Qualität aus den Augen zu verlieren
  • Erkennen von Problemen und Erarbeiten passender Lösungen
  • die dementsprechende Um- bzw. Durchsetzung von (wenn erforderlich unkonventionellen) Maßnahmen

 

Mein Weg: gemeinsam mit Menschen

Aristoteles hatte mehr als Recht, als er sagte: "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
Mit Menschen zu arbeiten, liebe ich. Mit Kreativität, Leidenschaft und basierend auf langjähriger Führungserfahrung
forme ich aus Gruppen Teams, schaffe funktionierende Einheiten, und das unter Berücksichtigung der Bedürfnisse Einzelner.
Es macht mir Spaß, neue Ideen und Hilfsmittel einzuführen und diese als Chance und Ressource zu vermitteln,
sowie zu organisieren, um die Aufgaben zu erfüllen.

 

 

Ihr Interesse ist geweckt?

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Herausforderungen.